Entbannungsantrag von higspeed von perma auf 30 tage

Hallo MyFTB-Team,
ich wurde am 03.11.2018 wegen " Massives Duping & Verbreitung" permanent Global gebannt.
Da ich aber wie schon erwähnt die gedupten Items von einem anderen Spieler ( GoldeneToilette ) erhalten habe, den Server schon seit 2016 unterstütze, es mir nicht bewusst war das ich mit der herrausgabe dieser Items schaden anrichte und diese nicht selbst erdupt habe, würde ich Sie bitten meinen Bann von Permanent auf 30 Tage runter zu setzen.

Dein Entbannungsantrag wird abgelehnt, da du bereits mehrere Vergehen hast und dieses mal stark übertrieben wurde; das hatte ich dir aber auch bereits im Teamspeak mündlich gesagt.

Schreibe frühestens einen erneuten Entbannungsantrag in sechs Monaten, bis dahin werden weitere Entbannungsanträge von dir kommentarlos abgelehnt und geschlossen.