Entbannungsantrag von GigaKillerDaryn

Sehr geehrte Besitzer des Vanilla 2 Servers,
Hiermit will ich mich bei ihnen entschuldigen für mein unerklärbares verhalten und wollte hiermit fragen ob ich wieder auf dem Server kommen dürfte und mit den anderen Leuten spielen dürfte.
Ich habe mich bei ihnen auch schon entschuldigt und sie haben die Entschuldigung angenommen.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen , Vielen dank schon mal im voraus
Mit Freundlichen grüßen GigaKillerDaryn

Hallo GigaKillerDaryn,

bei dir handelt es sich um einen berechtigten Bann. Dieser wird für jeden “Straftäter” gleich bestraft und jeder muss diese Strafe absitzen.
Wir finden es sehr gut, dass du deinen Fehler eingesehen hast, spielen darfst du aber trotzdem erst wieder am 20. Mai.

Liebe Grüße,

paulisview :sparkles: