Entbannungsantrag von GeKoToasT

) InGame-Name:
GeKoToasT

1. Länge des Ausschlusses:
    Unbekannt

2. Grund des Ausschlusses:
    “Griefing i nder Farmwelt”

3. Server-Admin/Mod, der mich gebannt hat:
    Unbekannt

4. Warum möchtest du entbannt werden / Grund?
    Weil ich gerne auf diesem Server spiele?

5. Eure Meinung / ggf. Entschuldigung für Fehlverhalten etc.
    Habe Gestern Mittag in der Farmwelt gefarmt, dort habe ich jedoch nichts Gegrieft! Heute Früh war meine Freundin kurz Online und hat etwas nachgeschaut… und jetzt um 13 uhr wollte ich on gehen und war gebannt , wtf? ^^ Eine Erklährung oder einen Grund warum man gebannt wird bekam ich nie :o!

lg

Hallo

du hast eine Ender Quarry einen World Anchor und Endermarker abgebaut. Ich habde dich versucht zu erreichen leider warst du nicht online. Dein Antrag wird am 19.06.15 um 19 Uhr besprochen sei bitte im TS Anwesend wegen rückfragen.

Gruß Brauny34

Da werde ich ganz bestimmt nicht im Ts sein, da ich Arbeiten muss!

Wir würden nochmal gerne deine Meinung dazu hören daher wollen wir deine Meinung am 26.09.2015 um 19:00 hören sei dazu im TS um die Uhrzeit aktiv.

Mit freundlichem Gruß
Marcel325

Ich muss jdn Tag (von Sonntag bis Freitag) um 19 Uhr Arbeiten. Meine Freundin hatte die quarry abgebaut da sie dwchte es währe meine …

hmmmm sowohl 19. als auch 26. (vermutlich ein tipfehler und diesen monat) sind FREITAGe selbst wenn es am 26.09. wäre wär das ein SAMSTAG du Arbeitest von SO-DO sry aber ich kann dein Problem nicht verstehen. Meines Wissens nach kommt der Freitag nach dem Donnerstag zumindest hab ich so noch im Kindergarten gelernt aber du kannst mich gerne verbessern falls ich nicht mehr auf dem aktuellen Stand bin. Also mein Stand ist: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag. In dieser Reihenfolge.

Ich meinte bis Freitag … jeder kann sich mal verschreiben meine Güte, was für Kinder hier^^

P.S.: Ich weiß das man als 14 bis 19 Jähriger Schüler eh dumm & naiv ist und keinerlei Probleme in Leben hat außer die Rechtschreibung und Aussagen anderer Leute zu Kritisieren.

Donnerstag/Freitag also meines Wissens hat das nix mit Rechtschreibung zu tun eher mit einem Informations fehler welcher von deiner Seite kam
Außerdem könnte man statt: Da werde ich ganz bestimmt nicht im Ts sein,… Auch das ganze nich ganz so feindlich schreiben wie: ich kann leider Freitags um diese Zeit nicht anwesend sein, könnte man das nicht am Samstag oder zu einer anderen Zeit besprechen?
also statt strikter Ablehnung Kompromissbereitschaft zeigen sowas kann sich nur positiv auswirken

P.S.: oder irgentwie so hab das eigentlich nie gelernt und Briefe schreiben hat mich auch nie interessiert bin ich mittlerweile 21 und Gott sei Dank seit meinem 15. Lebensjahr nicht mehr in der schule (Berufsschule ausgenommen) (nix gegen Schüler wenns ihnen Spaß macht :D)
Und meine Probleme willst du gar nicht wissen, denn mit denen hättest du dich bereits erhängt oder wärst schon weg

Um Dieses Offtopic hiermit mal auf einen Punkt zu bringen, schließe ich dieses Thema vorerst bis Freitag GeKoToaster, du weißt nun bescheid das wir deine Anwesenheit brauchen für die Klärung der Lage es ist dir leider nur möglich das Freitags ab 19 Uhr zu machen während der Moderatoren Versammlung. Da zur entbanung eine Mehrheit der Moderatoren dafür stimmen muss.

Sollte es dir nicht gelingen anwesend zu sein sinken deine chancen entbant zu werden.

Versuche es also einzurichten da zu sein.

MfG
Greeen Tigeeer