Entbannungsantrag von GameSide

Hallo MyFTB Team,

zuerst möchte ich mich entschuldigen , dass ich XRay benutzt habe. Es war eine dumme Idee dass zu benutzen , die entstand , als unsere Base von den Moderatoren zerstört worden war , weil einer unserer Mitbewohner von einem Buguser 64 MyFTB-Eggs bekommen hat. Ich wollte nur wieder schnell Items bekommen , weil ich keine Lust hatte wieder ewig zu Farmen. Mir war nicht ganz klar , dass es zu einem Permanenten Ban führt. Ich spiele mit XRay noch nicht soo lange, und werde diesen Mod niemals wieder benutzen , und auch anderen diesen Mod nicht geben. Ich hoffe das MyFTB Adventure Team hat in diesem Fall ein bisscen Nachsicht , und gibt mir eine 2.Chance . Es wäre nett den Ban zu beenden oder auf einen Temporären ban herabzustufen.

MFG

GameSide

Wir werden dein Entbannungsantrag am samstag um 20 uhr bearbeiten. Bitte sei für weitere fragen smam Samstag im ts erreichbar.

P.S: Kommt natürlich gut wen man sich vorher als Mod Beworben hat =) diese Bewerbung wird nicht mehr gültig sein

Also darf ich niemals ins Server-Team oder erst später ?

Es ist wie bei der Polizei wenn du mal Verhaftet wurdest dann kannst du nicht mehr zur Polizei zudem solltest du wissen das auch wenn du Entbannt wirst das deine Welt dann weg ist da wir nicht sagen können was du in der Welt alles durch XRey bekommen hast.

Richtig :slight_smile: leider macht man sich damit vieles kaputt

Genauso ist es mit Motioncrane mit mir und all den auch graf jonas und was weis ich. Wurden erwischt wie sie dutzende myftb eggs haben( bei mir wars was anderes ). Auserdem sind mir über dich und Motioncrane interesannte dinge zu ohren gekommen. Spieler beleidigung drohen von ddosen oder hacken angebliches mitglied sein in einer hacker gruppe namens omega und ihr würdet jetzt seinen acc hacken. und so weiter und sofort blablabla. Dabei dachte ich das man mit germansgamelp genug arbeit hatt tja

Also von DDoSn haben wir nie was erzählt , ansonsten sag ich mal nichts :open_mouth:

WAS FÜR HACKEN !!!

Wer auch immer diese Lügen verbreitet bekommt erstmal 90 TB und einen Hack auf alle Accs von Omega xD

#Ironie

Gameside du laberst scheisse du kennst die nicht mal … -.-

Aber du … und kannst du lesen ? Das ganz DICKE Wort ??

Was geht dich das eigentlich an , was wir in Skype mir irgendwelchen Leuten Reden ??

Das geht mich in dem sinne soweit an das als ich noch Mod war das es bedrohung ist und dafür gibts auch ban,s da der typ es leider nur nicht geschafft hat die aufnahmen hochzuladen konnte ich euch dafür nicht belangen.
Wenn es so wäre, wäre ich mir sicher das sich eine hacker gruppe nicht mit frühpupatären kinder abgeben die wollen das ein MC acc gehackt wird. So und ab jetzt setzte ichd as thema auf igno da ich mich nicht mit euch streiten muss.

“Als” Du noch Mod warst HAHAHAH

Alles klar , aber 1. bist du kein Moderator , und 2. Was hat das bitte mit dem Server zu tuen. Also wenn ich gesagt hätte , dass ich Irgendeinen NoName hacke , werde ich auf MyFTB Gebannt . Logik ist hier wieder richtig enthalten !

GameSide deine Kommentare fördern extrem deine entbannung… ACHTUNG! IRONIE!

Abgesehen davon geht es darum das du Leute bedroht hast. Es ist uns egal wen du bedrohst, du verstößt gegen unsere Regeln, somit ist eine Strafe vollkommen legitim. ( für alle die das Wort legitim net kennen, das heißt soviel wie gerechtfertigt)

So nun is hier ende leute.

Dein Antrag wird bearbeitet

2 „Gefällt mir“

LegzDiamond du bist der beste mod

Okay , aber wenn der typ nichmal etwas mit MyFTB zu tun hat , warum wird man dann auf einem Server gebannt ? xD Und nochmal eine Frage , warum ist es schlecht für meine Entbannung wenn ich mit Dreadnought schreibe ? Ich habe ja niemanden Beleidigt oder Bedroht ?

LegzDiamond kannst du was bei drunter schreiben ? :smiley: Ich finde dich nett