Entbannungsantrag von FredTheCrafter

#1

Ich wurde am 22.03.2019 gebannt, der angeführte Grund war Fremdwerbung.

Ich sehe schließlich ein, dass die Teamler vollkommen Recht haben mit dem Bann.

Deshalb werde ich in Zukunft versuchen die Regeln aufs äußerste zu befolgen, um mir und den anderen Spielern ein tolles Spielerlebnis zu gewährleisten zu können.
Ich bitte darum, eine letzte Chance zu erhalten, um mit meinen Freunden auf dem Server, wieder spielen zu können.
Auch will ich mich für das ganze Generell entschuldigen, indem ich viel Stress und zuerst wenig Einsicht gezeigt habe. Dies war aber nur der Fall, da ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen konnte, da ich erstmal wütend wegen dem Bann war. In Zukunft werde ich das alles mit offenen Augen betrachten.
Last but not least will ich mich noch bei Christian aka. Dovah entschuldigen für die Unannehmlichkeiten
Ich hoffe auf eine baldige Antwort,

Liebe Grüße Frederick

2 Like
#2

Guten Abend Freddy (FredTheCrafter),

wir werden deinen Entbannungsantrag am Freitag, den 05.04.2019, um ca. 19:30 Uhr besprechen.
Bitte sei für etwaige Rückfragen zur gegebenen Zeit im TeamSpeak³ anwesend.
Falls du nicht anwesend sein kannst werden wir dir das Ergebnis hier mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen,
ImDovah

#3

Guten Abend,

wir haben deinen Entbannungsantrag heute in unserer Sitzung besprochen und ich teile dir hiermit mit, dass dieser angenommen ist.

MfG
ImDovah

geschlossen, #4