Entbannungsantrag von Fisch412 [Ruffymaus]

Hallöchen Myftb Team,

Ich habe vor 2-3 Jahren auf einem FTB server von euch gespielt und Wurde wegen dem Grund Duped gebannt das war auch richtig so und ich möchte mich da für entschuldigen das ich diese Tätigkeit Getan habe.

Ich wollte mal wieder nach Einer langen zeit mal wieder Feed the beast Multiplayer spielen und wollte auf Eurem Feed The beast Continuum Server Joinen und habe gesehen das ich immer noch gebannt bin und des wegen möchte ich um ein Entbannung beantragen.

Mit freundlichen Grüßen

Fisch412

Hallo Fisch412,

Dein Entbannungantrag wird heute um 19:10 ca. besprochen.

MfG
Saoven

Hallo Saoven,

Danke das das so schnell geklappt hat.

Hallo Fisch412,

wir haben deinen Entbannungsantrag angenommen.

Viel Spaß auf MyFTB :myftb: :slight_smile:

LG Grantel