Entbannungsantrag von Effectless

Hallo MyFTB Team,

Ich wollte heute mal auf den Direwolf20 1.7.10 richtig anfangen.
Bemerkte aber das ich leider bis zum 24.1.2018 temporär gebannt bin.
Da ich leider von einen Spieler den Anchor abgebaut hab und auch einen Builderblock.
Ich weiß nicht welchen Spieler ich diese Blöcke geklaut hab aber ich möchte mich kurz dafür entschuldigen ,für die Verwirrung und die Zeit die ein Mod dafür verschwenden musste.

Meine Frage wäre jetzt ob ich vielleicht diesen Ban verkürzt bekommen könnte ,auf vielleicht 1 Woche , mein Kompromiss wäre aber das ich beim 2 Bann ca 2 Monate bekomme ,da ich ja “nur” 2 Blöcke ,ihm entwendet , hab wäre nett weil auf das 1.10 Direwolf20 hab ich in keine lust drauf weil größtenteils meine Lieblingsmods sich meiner Meinung zu stark verändert haben (in die schlechte Richtung).

Also mit 1 Woche könnte ich leben aber bitte nicht den Ban an einen Sonntag enden weil das blöd ist wegen Schule usw. Ich möchte Modded Minecraft auch ihn Ruhe spielen können.

Edit:Entschuldigung für den späten Post für einen Entbannungsantrags konnte heute erst spät Online kommen, Pc hat probleme gemacht.

-Effectless

Temporäre Bans werden meistens nicht besprochen wenn sie gerechtfertig sind.
@Direwolf20 @ichhaa

Guten Abend Effectless,

Da es “Griefing” war ist der Bann gerechtfertigt und bleibt bestehen.

-Chrissi19961