Entbannungsantrag von DuNeSliM 2.0 Verbessert

Ich habe eingesehen das es Falsch war so etwas zu bauen daher möchte ich mich gerne bei allen entschuldigen dafür. Ich hatte nicht die Absicht damit irgend jemanden damit zu Belästigen etc. Ich hoffe es könnte noch mal darüber hinweg gesehen werden. Ich würde mich sehr darüber freuen könnte man den Bann vlt. temporär für eine gewisse Zeit machen. Ich bitte um Verzeihung deswegen.

Wir werden deinen Entbannungsantrag am Sonntag den 14.10.2018 gegen 18 Uhr in unserer Teamsitzung besprechen. Sie bitte für weitere Rückfragen im Teamspeak online.

Ich hoffe es ist nicht schlimm das ich auf den TS nicht Verifiziert bin

sollte gehen, zudem ist das auch über die Lobby möglich

Wir haben uns gegen eine Entbannung entschieden da es für uns den Anschein hatte als wenn das absoulut gewollt und provokativ geschehen ist! Desweiterem ist dein Entbannungsantrag kein wirklicher Entbannungsantrag!

Es war ja auch in meiner vollen Absicht dies zu bauen doch ich habe nicht damit gerechnet das dies ein perma. Bann zufolge hat. Ich sag ja auch nicht gegen den Ban sondern weil er permanent ist. Meine Frage war auch ehr ob er abgeändert werden könnte zu einen zB. 2 Monate Bann.

Nein der Bann wird nicht geändert

2 „Gefällt mir“