Entbannungsantrag von DerSchwuleCowboy

Guten Tag!
Ich wurde Perma gebannt…da ich das Wort “Husosohn” in den Chat geschrieben hab, dies war eigl nur an einem Freund gerichtet aber das ist eigl egal.
Ich kanns verstehen ,dass sowas auf dem Server nicht gestattet ist.
Man könnte mich ja zur Belehrungs Zwecken erstmal kicken oder Persönlich anschreiben ,dass sowas nicht nochmal vorkommen sollte.
Aber sofort für immer zu bannen ist in meiner Meinung nach übertrieben.
Deswegen bitte ich euch bedauerlich mich wieder zu entbannen und dann werde ich mein Verhalten auch verbessern und dass sowas auch nie wieder vorkommt
LG DerSchwuleCowboy

1 Like

Ich find gut, dass du den einen Satz nochmal angepasst hast :+1:

Vergiss es, gekickt wirst du z.B wenn du mehrmals spamst. Dein Bann ist völlig gerechtfertigt da auch Personen auf dem Server spielen die sowas nicht hören sollten/dürfen!
Warum man sowas außerdem zu einem “Freund”
sagt halte ich für fragwürdig.
Ich glaube aber das dein Bann in einem Temporären Bann umgeändert wird.

Hallo @DerSchwuleCowboy,
wir werden deinen Entbannungsantrag in unserer heutigen Teamsitzung um ca 19.30 Uhr besprechen. Auch wenn dies etwas kurzfristig kommt, würde ich dich bitten zu diesem Termin anwesend zu sein. Andernfalls wird dir das Ergebnis hier mitgeteilt.
Lg Skipper29

Hallo @DerSchwuleCowboy,
Wir haben deinen Entbannungsantrag in unserer heutigen Sitzung besprochen und entschieden, dass wir deinen globalen, permanenten Bann in einen globalen Bann umändern, welcher in 28 Tagen automatisch ausläuft. Lies dir am besten nocheinmal unsere Regeln durch, damit so etwas nicht nocheinmal passiert.

LG Skipper29 i.A des Vanilla Teams