Entbannungsantrag von debuasgaming

Am 29.12.2017 wurde ich global vom Servernetzwerk gebannt.
Dieser Erfolgte nach einem Vorfall auf dem Skyfactory 3 Server, wegen einer Struktur/Darstellung die sich temporär in der Welt von Mr_Gamer993, der sich zu dem Zeitpunkt auch mit mir auf dem Server befand, errichtet wurde bzw. komplett abgeändert werden sollte. Ca 10 - 20 min darauf folgend wurden wir beiden auf dem TS des Myftb Netzwerkes gerufen um zu klären welcher von uns wegen diesem Vorfall gebannt werden sollte, oder ob wir beide vom Netzwerk ausgeschlossen werden sollten. Dementsprechend haben wir entschieden das ich für den Vorfall lieber den Bann bekommen sollte, mit der Intention , dass ich der Vernünftigere von uns Beiden wäre. Somit hoffe ich dass ihr über meinen Entbannungsantrag nachdenkt und diskutiert, denn im allgemeinen bin ich ein netter und hilfsbereiter Spieler, der schon seit den frühen Stadien des Server Netzwerks ist, wo noch keine breite Vielfalt vorhanden war.

Mfg. debuasgaming

// Verschoben nach SkyFactory, da der Bann von einem SkyFactory Moderator ausgeführt wurde.

1 „Gefällt mir“

Hallo lieber debuasgaming,

dein Entbannungsanrtag wird am 13.01.2018 um ca 19 Uhr auf Teamspeak von MyFTB besprochen. Daher bitte wir dich für Rückfragen auf dem Teamspeak online zusein.

Ich empfehle dir nochmal in ruhe die MyFTB Regeln durchzulesen.
https://myftb.de/regeln

Mit freundlichen Grüßen
TigerTime | Niko :myftb: :tiger:

1 „Gefällt mir“

Hallo lieber debuasgaming,

wir haben dein Entbannungsantrag Heute in der Teamsitzung bepsrochen.
Dein Permanenter Global Bann wurde auf ein Temporären Global Bann umgeschrieben.
Die Länge des Bannes beträgt 21 Tage.

Mit freundlichen Grüßen TigerTime | Niko :myftb: :tiger:

5e0a59eabfa28fa15a38bec74bbee5eddd4503e4

1 „Gefällt mir“