Entbannungsantrag von DasLuuke

Ich wurde am 2.10.2017 gebannt, ich glaube weil ich im End unter dem Spawn ein Loch gemacht habe mit dem Draconic Staff obwohl ich nur etwas Draconium abbauen wollte. Ich entschuldige mich dafür das mir dieses Missgeschick passiert ist und werde, dass nächste mal besser aufpassen.

LG DasLuuke

IGN: DasLuuke

Hi DasLuuke,

du wurdest aufgrund der Meldung eines Spielers gebannt, der in das Loch gefallen ist, welches direkt am Spawn sich befand. Da du nicht nur ein Loch, sondern mehrere große Löcher komplett verteilt auf der Hauptinsel des Ends gegraben hast, wurdest du von mir bis zum 09.10.2017 aufgrund von Spielerfallen in öffentlichen Welten gebannt.

Auch werden bei uns temporäre Banns nicht aufgehoben, daher muss ich dich leider um Geduld bitten und wünsche dir ggf. viel Spaß auf anderen Modpacks von uns.

1 „Gefällt mir“