Entbannungsantrag von Dark_LP546

es tut mir leid das ich geklaut habe auf Infinity 8 ich wurde gebannt von blizzor96
habe in nether eine ender pump , 2 lava generator, ein furnace generator und ein endertank geklaut
Habe mich schon vor eine woche wegen ein Entbannungsantrag
gestellt er wurde abgelehnt ich hoffe er wird dieses mal angenommen

MFG Dark_LP546

Dein Antrag wird am Freitag den 09.09.2015 ab ca. 19:00 besprochen sei dazu im TS ansprechbar.

MfG Marcel325

Der 9.9. ist heute
Freitag ist der 11.9

Sry meinte den 11.09.2015 danke für den Hinweiß.

MfG Marcel325

1 „Gefällt mir“

ok,ist nicht schlimm

Unabhängig von der Entscheidung der Mods heute würde ich sagen, dass ein etwas längerer und besser aufgebauter Entbannungsantrag die wahrscheinlich der Entbannung steigern würde.
Hier einmal wie man einen gelungenen Entbannungsantrag schreibt von @Mineboy771999.

Gruß,
Pixel

1 „Gefällt mir“

Hallo @PixelbrainLP - Danke für die Markierung :wink:

Vielleicht mache ich auch noch andere Vorlagen, wie für eine Bewerbung.
Mal sehen.

Grüße

Ich komme nicht auf den TS Server

Hast du das Passwort vllt falsch eingegeben

nein ich habe das passwort richtig eingegebe
soll ich dann noch mal eine entbannung schreiben weil ich diese woche nich im teamspeak war ?

Dein Antrag wurde abgelehnt probier es in ein paar Wochen erneut.

MfG Marcel325