Entbannungsantrag von D4rkP1xl


#1

Hallo liebes Vanilla Team,
hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag

Da ich dabei erwischt wurde wie Ich XRay benutzt habe wurde ich Auf Vanilla Gebannt.
Ich möchte mich hiremit vielmals Entschuldigen und werde auch zu 100% versprechen das ich diese ClientModifikation NICHT mehr verwenden werde! Da ich entschieden habe, dass es Langweilig und Hobbylos ist XRay zu benutzen, da man ohne diese ClientModifikation mehr spaß haben kann und sich auch überraschen lassen kann welches erz als nächstest erscheint.
Mit Freindlichen Grüßen,
D4rkP1xl (Domenik Reeck)


#2

Hallo D4rkP1xl,

wir werden deinen Entbannungsantrag kommenden Sonntag (25.06.) um 16 Uhr besprechen. Sei zu der Zeit im Teamspeak aktiv, um dir dein Ergebnis abzuholen.

Liebe Grüße,

paulisview :sparkles:


#3

Im Teamspeak geklärt.