Entbannungsantrag von CreepyHenry

Hallo,
ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag stelln. Ich möcht zu miener Verteidigung sagen, das ich mit dem griefing im Nether nichts zu tun habe. Mein Bruder ist an meinen PC gegangen, als ich afk war und hat dann meine Sachen kaputt gemacht; unteranderem auch anscheinend die sachen aus dem Nether. Ich habe mich gewundert als ich die Maschinen im Inventar gesehen habe, als ich wieder da war. Hiermit möchte ich mich für das fehl verhalten meines Bruders entschuldigen und hoffe ihr versteht das Problem…
MFG
CreepyHenry

Hallo CreepyHenry,

Vielen Dank für deinen Entbannungantrag.

Es tut uns leid dir sagen zu müssen, das wir deinen Entbannungsantrag nicht weiter bearbeiten können, da es sich hierbei um einen Temporären Ban von 21 Tagen handelt.

Wir würden uns allerdings Freuen dich in ca 20 Tagen wieder auf unserem Server begrüßen zu dürfen.

MfG,
MLeeM97

Hallo Creepy,

ich schließe mich Lee"s Beitrag an und möchte noch ergänzen das du leider für deinen Account selbst verantwortlich bist Sperre in Zukunft deinen PC :wink:

Dieses Thema wird in 48 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen.

LG Grantelbart

2 „Gefällt mir“