Entbannungsantrag von Colinator09

Ich wurde meiner meinung nach zu unrecht gebannt weil ich im end gefarmt habe und dadurch keinen geschädigt habe und würde um eine schnelle bearbeitung bitten

Hallo @Colinator09,

Dein Entbannungsantrag wird am 03.07.20 um 19:30 Uhr besprochen, sei für etwaige Fragen im Teamspeak erreichbar.

Mit den besten Grüßen,
MojangPlsFix

sind 8 tage wegen eines spawns gerechtfertig bei meiner ersten unnötigen verwarnung/bann

Erst mal, es ist deine Meinung es sei unnötig.
Das sieht das Universe Team anders.

Du hast vermutlich, sei es absichtlich oder nicht, einen oder mehrere Blöcke am Spawn des End’s oder der Farmwelt abgebaut.

Die Moderatoren können dies mit bestimmten Mitteln nachvollziehen.
Und wie ich das Team nun schon kenne, haben sich dies bestimmt mehrere Moderatoren angeschaut.

Da hilft nur warten und Tee trinken. Oder Kaffee, oder Kakao, oder was auch immer du gerne trinkst. :slight_smile:

Gurkige Grüße

1 Like

Guten Tag,

dein Entbannungsantrag wurde heute in unserer Sitzung besprochen, dieser wurde abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,
ImDovah

2 Like