Entbannungsantrag von Ankeck

Ich wurde auf dem Account Ankeck gebannt da ich in den Chat „Zensiert“ geschrieben habe. Ich wollte das eigentlich nur zu einem Mate schreiben, da er mir ein Invite schicken sollte. Es tut mir Leid.

-> Entbannungsanträge LitW (FrauSinnfrei)

Hallo Andre,

Dein Entbannantrag wurde von uns zur Kenntnis genommen und wird am Freitag den 21.10 um 20Uhr in unserer Teamsitzung besprochen. Wir bitten dich zu diesem Zeitpunkt im Teamspeak erreichbar zu sein. Ansonsten werden wir auch unter diesem Beitrag die Antwort schreiben.
Lg
Lischasx3

Hallo Andre,

Dein Fall wurde in der Teamsitzung besprochen und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass wir dich nicht entbannen werden. Egal in welchem Chat, rechtsradikale Äußerungen haben auf den Servern von MyFtB nichts verloren!
Lg
Lischasx3

2 „Gefällt mir“