Entbannungsantrag von Alvear Infinity


#1

Hallo,

also ich wurde vor etwa 1-2 Jahren (genau weiß ich es selbst nicht mehr aber sollte schon an die 1-2 Jahre kommen) auf dem myFTB server gebannt da ich wie ein kleines kind einen für einen Server geworben was natürlich garnicht geht im anbetracht dass der Server kein Werbeplatz ist. Also wollte ich einfach mal fragen ob man mich irgendwie entbannen könnte weil ich schon mal wieder lust hätte ein bisschen ftb Infinity zu spielen :3.

Mal schauen ob ihr mir meine A*****aktion vergebt :'D, ich hoffe es :).


#2

Hey Alvear,

Wir werden deinen Antrag am 18.01.2019 um ca. 19:30 Uhr in unserer Sitzung besprechen; sei bitte für etwaige Fragen im Teamspeak anwesend.

Falls du nicht anwesend können sein solltest, geben wir Dir hier Bescheid.


#3

Hi,

also mit sämtlichen Sprachprogrammen wird schwer da die an meinem PC nicht funktionieren :/.


#4

Wieso funktionieren diese denn nicht?
Falls es an der Bit-Version deines PC’s liegt: Teamspeak 3 hat auch eine 32-bit Version.


#5

Ne es liegt einfach am Computer selbst ich hab die Tonfunktion oder wie auch immer das heißt (kenn mich 0 mit Computern aus ._.) zerstört


#6

Man kann ja nicht nur mit dem PC auf Teamspeak :slight_smile:
Hier zum Beispiel die kostenlose Android Version

https://www.teamspeak.de/download/teamspeak-3-tools/58432/Teamspeak_3_Android_Open_Beta.html

Aber wie schon von Xantia gesagt, wir geben dir auch hier Bescheid.


#10

Guten Abend,

wir haben deinen Entbannungsantrag heute besprochen und teilen dir hiermit mit:
Der Entbannungsantrag wurde angenommen, du wirst in kürze entbannt.
Viel Spaß auf den unseren Server’n. :slight_smile:

MfG
ImDovah


geschlossen, #11