ingamename AlronMcBon, inf 8
Ich wurde gebannt weil ich bei The_Fluxx auf der welt ein ME-System mit Autocraft und einem Secruity Terminal für die Wither-Boss Farm ausversehen abgebaut habe mit dem 9x9 Staff of Power (Draconic).
Ein paar tage vorher habe ich mich im ts umgeschaut und nachgefragt wer mir helfen kann eine Wither-Skellett Farm zu bauen The_Fluxx hat mir gesagt das er mir die farm bauen kann ich brauchte aber die Mob soul von dem Wither Skellet also ladete The_Fluxx mich auf seine Welt ein um in seiner Wither-skellett farm ein paar Mob souls zu farmen ich habe mir ein paar mobsouls gefarmt und habe aus interesse mit dem Charm Of Dislocation (von draconic bin mir nicht sicher ob es so heisst) einen ´home´point gesetzt wir gingen wieder auf meine welt und bauten die Wither-Skellet farm jedoch musste The_fluxx kurz in seine welt zurück um etwas für die farm zu nehmen ich habe getestet ob ich auch zurück auf seine welt kann mit dem ´home´point des Charm of Dislocation´s daraufhin fragte er wie ich auf die welt kam ich sagte mit dem Charm Of Dislocation und fragte ob ich jetzt jedesmal hierherkommen kann er sagte ja wenn die welt geladen ist wenn du dir die wither-Boss Farm anschauen willst nur zu. So da kam ich zu dem punkt andem ich genug wither skulls hatte und eine witherbossfarm zu bauen da ging ich zu The_Fluxx auf die welt da er sagte wenn du dir die witherbossfarm anschauen willst nur zu, so da war ich dann an der Wither-Boss Farm habe mir alles angeschaut und gemerkt wollte auf das ME-System schauen um mir dieses nochmal anzuschauen es ging nicht da ein Security Terminal dran war also wollte ich dieses abbauen um auf das me system zugreifen zu können um mir vielleicht ein paar einstellungen zu merken leider hatte ich mein Staff-Of-Power auf 9x9 und weg war alles obwohl nur das Security Terminal abgebaut sein sollte ich wusste nicht was ich machen soll oder wie ich es wieder aufbauen soll da ich ja auf die welt vonThe_fluxx gekommen bin um mir es ja anzuschauen wie es gebaut ist usw. so da kam die panik was machst du jetzt toll (arschkarte) hab the_fluxx gesucht im ts usw. nicht gefunden ging off und vergessen hab ich es. Wollte heute rein in die welt und da stand du wurdest gebannt… bin sofort ins ts hab greeetigeer gesucht da er mich gebannt hatt, er hat mir alles geschildert ich ihm alles (The_Fluxx war dabei). greeentigeeer hat nur seine pflicht als mod getan da sein erster gedanke Zerstörung von Fremden Eigentums war ,verstehe ich. Es war keine Absicht von mir.
EDIT: Jetzt gerade im TS am 02.07.2015 4:30 UHR wurde gesagt das man mit dem Charm Of Dislocation auch in ungeladene welten kann, dies wurde sofort von GreeenTigeeer und Drunkenborn (mit erlaubniss von GreeenTigeeer) getestet und das ergebniss man kann in ungeladene welten mit dem Charm Of Dislocation dies wusste ich nicht aber jetzt weiss ich es.
Ich Bitte um Entbannung
AlronMcBon