Entbannungsantrag vom AmenoHD

IHallo liebes Infinty Server-Team,
ich wurde am 19/08 vom Inf8-Server gebannt, wie ich gesehen habe bin ich wegen Duping und Anti-Afk konstrukt gebannt worden. Das mit der Anti-Afk Maschine kann ich verstehen da ich so ein konstrukt in der Base stehen hatte, aber nie benutzt habe. Der Duping-Grund ist mir nicht bekannt, wie ich gesehen habe sind auch andere Mitglieder eine “Community-Welt” gebannt wo ich mit ihnen spielen wollte.
Habe aus meine Fehlern auf Inf2 gelernt und mich gebessert.
Hoffe der Entbannungsantrag enstpricht euren Anforderungen.
Mit freundlichen Grüßen,
AmenoHD

Hallo AmenoHD,

wir werden deinen Entbannungsantrag am kommenden Freitag, den 24.08.18, gegen ca. 19:30 Uhr besprechen, sei bitte nach Möglichkeit in unserem Teamspeak erreichbar, um eventuelle Fragen zu klären.

Gruß,
Dovah

Hab ne kurze Frag aus welchem Grund ich gebannt worden bin?
Hab genau am Freitag keine Zeit, hoffe dass dies kein größeres Problem darstellt.
Lg AmenoHD

Sagtest du doch selbst bereits, das ist der Grund.

Gruß,
Dovah

Habe ja gesehen das 5-6 Leute gestern wegen dem gleichen grund gebannt wurden, deswegen wollte ich nachfragen was es mit dem Duping Grund auf sich hat

Lg AmenoHD

Guten Abend,

wir haben heute deinen Entbannungsantrag in unserer Sitzung besprochen.
Dieser wurde abgelehnt, da dieser gerechtfertigt ist.

Lg
Dovah