Entbannungsantrag Vanilla2 -Herr_jojo

Liebes MyFTB Team,

ich wurde heute um ca. 16:30 Uhr gebannt bis zum 22.01.2018 wegen einer AFK Fischfarm, obwohl ich nicht AFK war! Ich habe mir diese Fischfarm gebaut, damit mir das Angeln leichter fällt. Nebenbei habe ich Youtube geschaut auf meinem zweiten Bildschirm und habe die ganze Zeit Rechtsklick gedrückt. Ich weiß das es Verboten ist AFK Farmen zu benutzen. Ich weiß, dass mein Vorgehen falsch war und ich entschuldige mich!
Ich hoffe, dass meine Entschuldigung angenommen wird und ich bald wieder auf Vanilla 2 zocken darf!

Mit freundlichen grüßen Herr_jojo (MC IGN)

Widerspricht sich das nicht ein wenig?

Guten Abend,

diese Sache entsprach deutlich einer Anti AFK Fischfarm.

Zudem hatte ich dir eine Nachricht geschrieben, es waren sogar 2…
Als ich keine Antwort bekam, teleportierte ich mich zu dir… Ich wollte meine Augen nicht trauen, doch sah ich diese Anlage. Daraufhin testete ich, in dem ich deine Angel öfters rausnahm und wieder reinlegte…
Beim herausnehmen hörtest du auf mit angeln, noch nichtmal geschlagen hast du und beim reinlegen angelst du weiter.
Diesen Test wiederholte ich mehrere male und es kam keine Reaktion deiner seits… Selbst in Anwesenheit von @Kanjiman vollzog ich diesen Test.

Für uns war das Fazit klar, weshalb wir dich danach bestraften…

LG Utan

1 „Gefällt mir“