Entbannungsantrag Vanilla Wuppsi


#1

Hallo liebes Vanilla Team,

ich habe in den vergangenen 5 Monaten viel über mein Verhalten, was zu meinem Bann geführt hat, nachgedacht.
Durch dieses Verhalten habe ich euch viele Schwierigkeiten und Probleme bereitet, was mir sehr leid tut. Ich sehe ein, dass ich dadurch dem Team und vielen Spielern geschadet habe.
Ich würde euch gerne um eine zweite Chance auf diesem Server zu spielen bitten, da ich euch zeigen möchte, dass ich aus diesen Fehlern gelernt habe und würde mich freuen wenn ich bei euch einen Neuanfang wagen darf.

Mit freundlichen Grüßen Eure

Wuppsi


#2

Hallo Wuppsi,

wir werden deinen Entbannungsantrag am 07.11.17 um 19 Uhr besprechen. Bitte sei für eventuelle Rückfragen im TeamSpeak anwesend.

Mit freundlichen Grüßen
das MyFTB Vanilla Team :myftb: - mammut53 :elephant:


#3

Im TeamSpeak geklärt.


#4