Entbannungsantrag Vanilla Saromir

Hallo liebe Vanilla Moderatoren, ich spiele seit einer weile auf eurem server und habe mir zusammen mit einem freund zwei verschiedene Niederlassungen in der Vanilla welt aufgebaut. Gestern habe ich, weil mir die Kreativität ausging, ein wenig die öffentlichen Wellten erkundet und erstens im Nether quartz gefarmt und zweitens das End, auf der suche nach Chorusfrüchten, durchforstet. Da habe ich eine größere, mit Wasser bedeckte Struktur unter dem eigentlichen End gesehen, welche durch mehrere einzelne, frei schwebende Plattformen, mit der Hauptinsel verbunden war. Diese Plattformen waren so angelegt, dass mann sie nur durchqueren konnte, indem mann den Boden der jeweiligen Plattform abbauen musste. Hier war ich mir zugegebenermaßen nicht sicher, ob diese Struktur zu dem eigentlichen, normal generierten End gehören würde, habe mich aber trots der zweifel nach unten vorgearbeitet. Unten angekommen habe ich, neben dem eigentlichen Bauwerk, eine Truhe voll mit Enderperlen und eine enderchest gefunden. Beides habe ich unberührt gelassen, da mir jetzt klar war, dass es sich nicht um eine generierte Struktur, sondern um ein von einem Spieler Erschaffenes Bauwerk handelt. Wieder zugegebnermaßen hätte ich versuchen sollen die Plattformen wieder zu reparieren, habe aber schlichtweg nicht gedacht. Wenn ich ernsthaften schaden hätte anrichten wollen oder die Enderperlen oder Enderchest klauen wollen hätte ich dazu die Möglichkeit gehabt, diese aber wissentlich nicht genutzt. Außerdem werde ich in Zukunft selten in den öffentlichen Welten (mit Außnahme des Nethers zum quartz farmen) spielen, da ich gerne zusammen mit Freunden das gute alte Vanilla survival Minecraft spiele.

Ich hoffe, dass ihr mir verzeihen könnte und dass ihr mir glaubt, dass es sich hier um einen einmaligen Patzer handelt.

MfG Saromir

P.S. Ich habe bei dem Schreiben des Antrages eben eine Nachhricht von RevengerLP Gelsen, in der mir geschrieben wurde, dass ich eine Wahrung bekomme, falls ich nochmal einen der Eisenblöcke abbauen sollte. Mir ist erst im Nachhinein aufgefallen, dass es sich bei den Blöcken, die ich bei dem Boden abgebaut habe, um diese Eisenblöcke handelt. Als ich diese Blöcke abgebaut habe wusste ich nicht dass es Eisenblöcke sind. Ich dachte es wären normale Half slabs. Ich habe zusammen mit YoungGrandmaster in unseren beiden Niederlassungen genug Eisen Gesammelt. Ich habe die Blöcke aus reiner Dummheit abgebaut und behalten.

Guten Abend Saromir,

bitte lies dir die Regeln nocheinmal durch, sodass so etwas nicht noch einmal wieder vorkommt.
Sieh es einfach als 2. Chance an, sobald dein Bann abgelaufen ist, und lerne bitte daraus etwas… Da dies nur ein temporärer Bann ist, wird dieser nicht unterbrochen und du musst ihn absitzen.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Lesen und Lernen und hoffe, dass du nach deinem temp. Bann wieder zu uns findest. Wir freuen uns auf dein Erscheinen, wenn die Zeit abgelaufen ist.

Mit freundlichen Grüßen
Utan_98 i.A. des Vanilla Teams