Entbannungsantrag Vanilla 1 von Yacato


#1

Wieso habe ich einen Ban für Xray bekommen wenn man mit einem Texturepack spielt? Texturepacks sind nicht verboten und für Mich finde ich auch kein Ban Grund. Klar wenn man nun ein Hackedclient benutzt hätte, hätte ich es verstanden, aber ich habe lediglich Meine Optifine Version und Mein Texturepack benutzt.

Mfg Yacato


#2

X-Ray Texturepack? :thinking::face_with_raised_eyebrow:


#3

habe ein eigen erstelltes genutzt, und kein xray texturepack


#4

Sofern das eigen erstellte fehlende Texturen hat wodurch man einen X-Ray Effekt hatt ist es ein X-Ray Texturepack…

Nur mal zum überlegen woran es liegen könnte…

Das Team bannt nicht ohne grund


#5

Heißt nur weil eine texture fehlt wird es direkt als X-Ray angesehn? Es ist normalerweise so das die normalen xray texture packs alles aus glass haben ausser erze, was man durch fehlende texturen nicht machen kann , bei fehlenden texturen hat man ein lila/schwarzen block^^


#6

Wenn dich dein Texturepack Erze sehen lässt und du auch auffällig nach Erzen gräbst, jap. Verboten.
Und dreist.


#7

es zeigt mir ja nicht direkt die erze durch das ja die fehlende texturen lila/schwarz angezeigt sind , wenn man halt ein großes minen system hat und man sich überall mal mit paar blöcken rein schlägt um zu gucken, quasi strip mine wieso sollte es dann direkt nach erze graben soll? Es ist halt glücks abhängig wie man erze findet und ich habe da halt sofern es gut läuft auch viel glück.


#8

Ich denke mal das die Gründe der Moderatoren ausreichend waren und somit der Bann gerechtfertigt.
@Vanilla


#9

Sofern ich es immer mitbekommen haben, schauen sich normalerweise mehrere Mods die Minengänge der betroffenen Person an und können rekonstruieren wann wo welche Erze abgebaut wurden. Wenn dadurch ermittelt wird, dass die Erzfundrate extremst hoch ist und die Gänge entsprechend verdächtig präzise angelegt wurden, dann besteht eine ziemlich hohe Chance auf X-Ray und es wird wohl entsprechend gehandelt.
Das mit einem selbstgebastelten Tex-Pack gespielt wurde, bei dem angeblich Texturen fehle machts nicht besser.:man_shrugging:


#10

@JacktheHorror das mit dem selbstgebastelten pack ist momentan weil ich es neu machen wollte mit den texturen und keine zeit gefunden habe es fertig zustellen. Und wie will der Mod es nachvollziehen wenn er nicht bei mir ist? weil man sieht die Mods, weil wenn sie im vanish unterwegs wären würden sie auf der tabliste verschwinden


#11

Ein Moderator kann auch bei dir sein, ohne dass du es in irgendeiner Hinsicht nachvollziehen kannst; nicht wie die gängige Meinung, man könne das sehen, nachgucken oder verhindern - lass das mal unsere Problematik sein. :wink:

Auch sollten wir auf die Antwort eines Vanilla Moderators warten; diese werden über deinen Antrag entscheiden.


#13

Danke für deinen Entbannungsantrag, leider muss ich dir mitteilen dass dein Bann mehr als gerechtfertigt ist.

Du wirst wohl deine Strafe absitzen müssen da temporäre Banns nicht aufgehoben oder verkürzt werden.


geschlossen, #15

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.