Entbannungsantrag Vanilla 1 von philipphilip123

Grüßt euch ihr Lieben,

leider wurde Ich auf dem Server: Vanilla 1 gebannt und hoffe darauf schnell wieder spielen zu dürfen, da ein Missverständnis vorliegt.
Auf einer Lanparty hat jemand an meinem Pc in einem Haus von mir ein Hakenkreuz platziert.
Dieses blieb unentdeckt von allen Mitspielern. Vom Admin Ashe92 folgte darauf ein Bann an meinen Account. Ich möchte an dieser Stelle die gute Arbeit des Admins loben solch ein Vergehen entdeckt zu haben und bin dankbar dass er dieses aus unserer Welt entfernt hat.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung und hoffe bald wieder spielen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Philip

Jeder ist für seinen Acc selbst verantwortlich

1 „Gefällt mir“

Hallöchen @philipphilip123.

Wir werden deinen Entbannungsantrag am 19.03.2019 gegen 19 Uhr besprechen, sei bitte dafür in einen unserer Vanilla Channels im Teamspeak anwesend.
Solltest du nicht können, wird dir das Ergebnis hier mitgeteilt.

Mit freundlichen Grüßen grepkin im Auftrag des @Vanilla Teams. :myftb:

Guten Tag,
Da du nicht zur Teamsitzung im Ts warst, haben wir beschlossen, deinen Antrag in der nächsten Sitzung am 26.03.2019 gegen 19:00 Uhr zu besprechen.
Mit freundlichen Grüßen,
xBolivarx

Guten Abend @philipphilip123 ,

dein Entbannungsantrag wurde heute in unserer Sitzung besprochen.
Hiermit teile ich dir mit, dass er abgelehnt wurde, da du wiederholt nicht anwesend warst.
Du kannst gerne zu gegebener Zeit erneut einen Entbannungsantrag stellen.

Grüße Ashe92 i.A. des @Vanilla Teams.