Entbannungsantrag Vanilla 1 [10. Apr. 2019]

Guten Tag,

wie man dem Titel entnehmen kann, stelle ich hiermit einen Entbannungsantrag für die Accounts BegeisterungIsDa und Creepertoni. Wir sind am 10. Apr. 2019 von Skipper29 mit der Begründung "Unerlaubte Clientmodifikationen ( X-Ray ) vom V-1 Server gebannt worden. Leider muss ich den Grund affirmieren. Die Verwendung des Texturepacks wird wohl auch in der Welt deutlich zusehen gewesen sein. Dennoch möchte ich mich hier rechtfertigen und gleichzeitig um eine Entbannung der o.g. Accounts appellieren. Wir haben auf dem Server neu angefangen und hatten nicht viel. Wir wollten schnellstmöglich an Ressourcen kommen, um diese im Shop zu verkaufen. Wir kamen von einem anderen Server, der leider schließen musste und wir hatten uns dort schon eine Menge aufgebaut. Da wir auf diesem Server folglich bei Null anfangen mussten, hatten wir auch kein Geld, um uns Materialien zu kaufen. Leider kamen wir auf die Idee, X-Ray als Hilfe zu benutzen. Wir würden uns um eine Entbannung freuen, akzeptieren es aber auch, wenn dies aus Gründen nicht möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen

in den Regeln zu entnehmen:
Informationen zu Extra-Modifikationen

Um dein Spiel für dich persönlich etwas anzupassen, gibt es viele clientseitige Modifikationen. Welche davon definitiv erlaubt und welche definitiv verboten sind, siehst du hier.

Minimaps [erlaubt]
Just Enough Items [erlaubt]
Optifine [erlaubt]
Schematica [erlaubt] (Exkl. Printer Mode!)
X-Ray jeglicher Art [verboten]

Ansonsten gilt: Jegliche Modifikation, welche dir einen Spielvorteil gegenüber anderen verschafft ist verboten.

Ihr habt sie akzeptiert als ihr angefangen habt
Temporäre Banns werden normal nicht verkürzt .

2 Like

Hi @DJHolzwurm,

danke für Deine Antwort! Dennoch wünschen wir uns eine Antwort vom Team, mit für uns, relevanten Informationen.

MfG

Guten Abend @BegeisterungIsDa,

leider muss ich dir mitteilen, dass es sich in deinem Fall um einen temporären Bann handelt.
Diesen werden wir weder verkürzen noch vorzeitig Entbannen.
Da es sich aber nur um einen lokalen Bann handelt, kannst du weiterhin auf allen von MyFTB angebotenen Servern spielen außer Vanilla.

Grüße Ashe92 i.A. des @Vanilla Teams.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.