Entbannungsantrag Vanilla 07.01.2019


#1

Moin, wollte grad entspannt anfangen zu zocken, wundere mich noch wieso ich Vanilla nicht joinen kann da seh ich das ich gebannt wurde wegen Xray. Das ding ist ich hab noch nie sowas benutzt ich hab viel zeit mit kumpels reingesteckt und dann sowas. ich bin etwas enttäuscht da ich nie angesprochen wurde oder sontiges sondern einfach direkt gebannt.

Mit Freundlichen Grüßen
Tobias


#2

Hallo Stitches57 / Tobias

Wie du schon mitbekommen hast, wurdest du wegen X-Ray von uns gebannt.
Ich muss dir da mitteilen, dass dein Bann berechtigt und auch schon nachkontrolliert wurde.
Weiterhin muss ich dir mitteilen, dass dein Bann weder verkürzt noch aufgehoben wird, du darfst ab dem 05.02.2019 wieder bei uns Spielen.

Mit freundlichen Grüßen
xKoNaToRx i.A. des Vanilla Teams :myftb:


#3

Ok Nachkontrolliert, dürfte ich den beweis dann auch mal sehen weil ich zu 100% kein xray benutzt habe. Würde gern wissen wie es zu der feststellung kommt.

Mit Freundlichen Grüßen
Tobias


#4

Wir haben bestimmte Plugins, wo wir erkennen können, was und wie viel du in einer Zeit abgebaut hast, des weiteren haben wir Gm3 wo wir die Gänge mit bloßem Auge sehen und wir können auch sehen, wo die Diamanten etc. waren. Wir können auch sehen, wer sie abgebaut hat.


geschlossen, #7

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.