Ich James_Bond_099 (vip) wurde am 7.4.2015 gebannt dieser grund ist :Ich habe 2 uu matter von einem spieler genommen der diese nicht wollte ,deshalb bekamm ich 12h bann aber danach bin ich leider ziehmlich im chat ausgerastet und dafür möchte ich mich entschuldigen ,dafür wurde ich permanent gebannt. Wenn ich entbant werde werde ich sofort Alles zurückgeben es tut mir so leid ich würde mich so gerne entschuldigen ich bitte sie um eine entbannung Ps.ich habe ts (Ich habe den server mit 10 euro unterstützt weil ich ihn so mag ) Mit freundlichen grüßen :James
Hallo @Chrsii!
Schön das du an einer Problemlösung interessiert bist.
Bitte finde dich am kommenden Samstag, den 11.04.2015 um ca. 19 Uhr im TS³ ein.
(TS-IP: ts.myftb.de Channel Hilfe)
Dann wird eine Entscheidung getroffen.
Mit freundlichen Grüßen,
Timo
Hätte ich eine chance entbannt zu werden weil hab echt blödsinn gemacht
Hallo ich TilmanLP (VIP) wurde am 08.04.2015 gebannt weil ich etwas im nether geklaut habe und ich im Chat jemanden beleidigt habe deshalb wollte ich mich entschuldigen und würde dan auch alles zurück geben.
Grund wesshalb ich da wieder rauf möchte ist weil: ich mag den server sehr und habe auch 10€ gespändet und würde gerne weiter mit machen.
Mit Freundlichen Gruß: TilmanLP
Das du ein neues Thema hättest erstellen sollen ignorier ich hier an dieser Stelle einfach mal
Bitte sei am kommenden Samstag um ca. 19 Uhr für Fragen im TS3 anwesend.
(Ts-IP: TS.myftb.de)
Mit freundlichen Grüßen,
Timo
Ich grüße euch,
Wir werden die Teamsitzung in Zukunft um eine Stunde später abhalten. Das heißt wir beginnen erst um 20 Uhr.
Falls es euch dann nicht möglich ist zu erscheinen, bitte ich euch das hier zu vermerken und/oder zu mir ins zu TS kommen.
Danke
Uroyy
hall Uroyy ich habe kein mic geht das troz dem im ts ?
Unbedingt, so kannst du mir zuhören und du kannst dir auch im Chat antworten.
ok danke für die antwort
Könntest du mal bei dem Problem bei drauf joinen gucken? Thx