Entbannungsantrag Tyler133708


#1

Sehr geehrtes MyFTB-Team,

Ich wollte um meine Entbannung bitten und mich bei euch entschuldigen, weil ich liebend gerne wieder auf eurem Server spielen würde. Ich habe mit meinem Freund schon viel erreicht und fände es schade, wenn ich das wegwerfen müsste. Es würde auch Nie wieder vorkommen.Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr meinen Account „Tyler133708“ Entbannt wird.
Euch noch einen schönen Tag.

LG
Tyler133708


#2

Verschoben zu Infinity.


Dein Entbannungsantrag ist abgelehnt, da dein Bann temporär und zudem gerechtfertigt ist. Du hast mit deinem Account gurillafan in voller Absicht einen Reaktor in einer fremden Spielerwelt hochgehen lassen und dich dann im Nachhinein mit deinem Kollegen drüber lustig gemacht im TS.

Sei froh, dass nur deine Accounts, mit denen du Bannumgehung betrieben hast, Global permanent gebannt sind und nicht alle.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gern im TS bei mir melden, falls du nicht bereits wegen Beleidigungen gebannt bist.


#3