Entbannungsantrag Trident -Atomtraffic-

Liebes MyFTB Team,
hiermit bitte ich erneut um die Entbannung meines Accounts Atomtraffic. Dieser wurde gebannt da ich mit diesem Account Banumgehung betrieben habe. Ich wurde im vergangenen Jahr von Julian_0704 gebannt für die Gründe : Bugusing, Banumgehung, Verarschen von Mods. Dieser Ban wurde aufgehoben nachdem mein Entbannungsantrag angenommen wurde.
Dies ist der Entbannungsantrag: Entbannungsantrag -Atomtraffic-
Bevor dies aber geschah, wurde ich temporal wegen Duping gebannt und in dieser Zeit habe ich den Account meines Bruders benutzt um weiterhin auf Trident aktiv zu sein. Dies ist die Banumgehung für, welche ich gebannt wurde und gebannt bin. Nachdem wie eben bereits erwähnt mein Entbannungsantrag vom 17. September 2017 angenommen wurde und somit auch der Banpunkt “Banumgehung”, habe ich einen Entbannungsantrag geschrieben auf wunsch meines Bruders. Dieser wurde in der Teamsitzung besprochen und abgelehnt da ich Banumgehung betrieben habe.
Multiacc - Gebannt (TacoUHC)
Hauptaccount - Entbannt /Atomtraffic)
Somit wurde ich nach dem Entbannungsantrag komplett von dem MyFTB Netzwerk gebannt.

Hiermit bitte ich um die Entbannung meines Accounts.
Ich würde mich sehr über eine Entbannung freuen.

MfG Atomtraffic :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hallo Atomtraffic,
Dein Entbannungsantrag wird in unserer nächsten Teamsitzung, am 13.01.2018 um ca. 20 Uhr, besprochen. Bitte sei im TS online, falls wir Rückfragen haben sollten. Solltest du nicht anwesend sein können, werden wir dir hier das Ergebnis mitteilen.

Mit freundliche Grüßen,
NicoDeez

Hallo Atomtraffic,
Dein Entbannungsantrag wurde in der Teamsitzung besprochen und angenommen.
Das Adventure-Team wünscht Dir viel Spass beim Spielen auf unseren Servern.

Mit freundlichen Grüßen,
wesson_1 :myftb:

Vielen Dank wesson_1 für deine Antwort. :smiley:

Hallo Atomtraffic,

wie wesson_1 schon schrieb wurde dein Entbannungsantrag angenommen,
Leider hat er einen wichtigen Zusatz vergessen, der da wäre:
Sofern du aus welchem Grund auch immer auffällig werden solltest, hast du keine weitere Chance auf eine Entbannung!

Weiterhin wünscht dir das Adventure-Team viel Spaß auf dem MyFTB-Netzwerk
~Marinesoldat001