Sehr geehrtes @Vanilla MyFTB Serverteam,
ich, ToxitHD, wurde auf dem Server Vanilla (vanilla.myftb.de) gebannt.
Banndatum: 26.04.2016
Bannuhrzeit: ca. 20:05
Gebannt von: (Moderator) @Luki0504
Banngrund: Flyhack
Ich finde es sehr schade, dass ich verdächtigt werde, einen Flyhack benutzt zu haben, da ich das definitiv nicht getan habe. Ich persönlich verabscheue hacken, da es unfair gegenüber anderen Spielern ist. Außerdem gibt es bei meinem Bann einige Ungereimtheiten:
- Ihr habt im TeamSpeak3 behauptet, dass ich ca. 30 Sekunden in der Luft gestanden bin. Dies kann aber nicht sein, da man schon nach einigen Sekunden fliegen vom Server gekickt wird, mit dem Grund “Flying is not enabled on this Server”.
- Morlock246 behauptete, dass ich, als ich gebannt wurde, unter der Getreidefarm war. Ich stand aber neben meiner Eisenfarm.
Diese 2 Sachen sollten schon mal beweisen, dass es hier auf jeden Fall einen Bug gab. Gründe für das Herumstehen in der Luft könnte sein, dass mein Internet schlecht war, der Server gelaggt hat oder es einfach ein Bug mit dem EchoPat-Plugin gab (Es ist sicher nicht nur mir schon öfters passiert, dass ich auf der Fledermaus herumgeflogen bin, und dann auch mit dem Grund “Flying is not enabled on this Server” gekickt wurde (Bitte schreibt es als Kommentar, wenn es euch auch schon einmal passiert ist, würde mir sehr helfen). Oder habt ihr schon mal ein Pet gemacht, dann mit /pet rider ein Weiteres darauf reiten lassen und wenn ihr in eine andere Welt gegangen seid, dann war das Pet nebendran, und nicht auf dem Rücken? (Dies ist nicht als Kritik gemeint, nur als Hinweis darauf, dass das EchoPet-Plugin noch nicht 100% fehlerfrei ist, und das vielleicht ein Grund dafür sein könnte, dass ich gebannt wurde)).
Außerdem hatte ich gar kein Motiv, zu hacken:
Nehmen wir an, ich hätte Flyhack gehabt, dann hätte ich die Wahl zwischen dem Fledermaus-Pet und dem Flyhack. Der Flyhack hätte für mich überhaupt keinen Nutzen, im Gegenteil, ich wäre ja in der Gefahr, gebannt zu werden.
Zudem war der MyFTB Vanilla-Server mein Lieblingsserver, mit anderen Worten der Einzigste, auf dem ich gespielt habe. Ich habe auch gespendet, weshalb ich nicht riskieren würde, auf diesem Server gebannt zu werden.
Zuletzt waren Paroc, Tobinatore und ich bei mir zu Hause, um für die Schule einen NWT-Vortrag vorzubereiten. Als wir damit fertig waren, spielten wir noch ein bisschen auf dem MyFTB Vanilla-Server, wonach ich kurz darauf von Luki0504 gebannt wurde. Sie können bezeugen, dass ich keinen Hacked-Client benutzt habe und auch keinen installiert habe. Beide spielen auch aktiv auf dem Vanilla-Server, wo man sie bei Fragen erreichen kann.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich entbannen würdet, dass ich weiterhin mit meinen Freunden auf dem Server spielen kann. Dieser hat wirklich die einzigartige Idee, jedem Spieler seine eigene Welt zur Verfügung zu stellen, sodass keine Gefahr von Griefing besteht und es wäre wirklich außerordentlich schade, wenn ich wegen einem Bug nicht mehr auf dem Server spielen kann.
MfG
ToxitHD
PS: Falls ich am Samstag auf dem TeamSpeak3 Server erreichbar sein sollte, bitte kurz melden.