EntBannungsantrag Toasti01de

Ich würde gerne wieder entbannt werden,weil ich sehe es nicht ein nur weil, Ein Moderator von euch kein plan von Thaumcraft hat und mich deshalb falsch beschuldigt eine playerfalle gebaut zu haben.
Sowas finde ich ganz und garnicht in Ordnung und bitte darum deshalb den bann wieder aufzuhaben !!! MFG Toasti01de

Bitte schreibe einen vernüftigen Entbannungsantrag. Und es geht nicht um Thaumcraft

MfG das Monsterteam

1 „Gefällt mir“

aber sonst habe ich da nix gebaut auser das Nodie In The Jar doch stimmt fackeln habe ich da gesetzt sonst garnix !!!

Ich würde „Ein Moderator“ benennen. Außerdem würde ich nicht behaupten, dass ein Moderator, der nicht weiß wie Thaumcraft geht, da er, da bin ich mir sicher, wenn dieser wirklich keine Ahnung hat, sich Hilfe holen würde.

Zudem empfehle ich dir sehr den verlinkten Beitrag einmal zu lesen!

3 „Gefällt mir“

Und den lass mich ebend aufen server komm du auch rauf und porte mich mit dir zu der angeblichen player falle die ich ja gebaut haben soll und den kann ich dir gerne sagen bo ich das war oder nicht aber ich kann jetzt schon sagen das ich keiner lei sone sachen baue oder je mal gebaut habe ich wüsste auch nicht warum ich das machen sollte!! Weil so einen kinder karm habe ich als fast 30jähriger nicht nötig und 1stens Solltest ihr/du in den protukollen auch sehen wenn du meinen protukoll verlauf liest das ich mich seit anfanan seit den ich aufemserver bin mich mit thaumcraft Thaumcraft beschäftige udn 2tens Bin ich zu Alt für so einen Kinderjram wie player fallen !!! 3tens bin ich aufen server weil ich hier zusammen mit freunden spielen kann und was auch mega viel spaß macht Aber um gottest willen habe ich garkein interesse daran ihrgent welche spielerfallen zu bauen noch ihrgent welche spieler zu trollen oder sowas weil Wie gesagt dafür bin ich schon zu alt ^^!!!

Schreib einfach einen Ordentlichen Entbannungsantrag und fertig! So wird der nie angenommen.
Du hast etwas gebaut wo andere Spieler sterben können und das in einer Öffentlichen Welt, das heißt es ist eine Spieler falle.

1 „Gefällt mir“

Ich möchte dich nicht angreifen, aber ich möchte behaupten, dass du als 30sig jähriger vernünftiger sein solltest.

4 „Gefällt mir“

Da @Nynja15 schon den Link in deinem ersten Antrag geteilt hat und ich den nun hier aber auch der @xBolivarx & @TheAndyGaming dich darauf hingewiesen haben, solltest du es doch mal machen.

Mfg

2 „Gefällt mir“