Entbannungsantrag. ~Tekkit Legends~

Liebes MyFTB ~Legends~ Team,

Da ich gestern gegen 00:01 Uhr von SheepKid (Der mein Freund war) seine Mutter beleidigt hatte, bekam ich einen Lifetime Bann der FTB Legends Server.

Durch Provukationen auf Whatsapp, Skype und Ingame hatte ich seine Mutter beleidigt. Da ich jedoch sehr aufgebracht war, ist dies eine normale Reaktion sich zu währen.

Da er einen Spieler aus seiner Welt gebannt hat, dies Grundlos aus seiner Seite geschehen war, da der Spieler mir einen guten Start mit einigen Items ermöglicht hatte, war er sehr aufgebracht, da er nicht will dass man mir am Start hilft.
Darauf hin beleidigte er mich als “Ehrenlos”, “31er” und weiteres.

Nun wohnt dieser Spieler bei mir und hat selber nun nichts mehr, da er nichtmehr auf meine Welt kommt und die von SheepKid.

Ich entschuldigte mich bereits bei SheepKid persöhnlich und entschuldige mich nochmals bei dem MyFTB Team, durch mein verhalten bezüglichst im Chat, dies nicht wieder vorkommt.
Ich finde das Server Netzwerk extremst cool, keine Laggs und freundliche Spieler, deswegen würde ich mich sehr für eine kleinere Strafe oder eine Entbannung freuen.

~•~
Falls sie das Thema mehr erläutert haben möchten können sie mich sehr gerne auf Skype adden: umniklp
~•~

Hoffe dieser Entbannungsantrag wird angenommen!
Mein Verhalten wird nicht erneut vorkommen.

LG.
leCastus//Marcel Gehardt

Dein Entbannungsantrag wird grade in unserer Sitzung besprochen. Die Entscheidung des Teams gebe ich dir danach bekannt

Mit freundlichen Grüßen
Patrick15a

Dein Entbannungsantrag wurde am 28.02.2016 gegen 18 Uhr abgelehnt. Du kannst aber bis zur nächsten Teamsitzung, am 06.03.2016 gegen 18 Uhr, einen neuen Antrag stellen.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick15a

Dieses Thema wurde nach 2 Tagen automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.