Entbannungsantrag Teelefant 2

liebes MYFTB Team,
ich möchte zugeben dass ich gecklaut habe es tut mir auch leid dass ich gecklaut habe ich möchte entbannt werden weil ich keinen besseren server als disen finde dass ist mein lieblings server besser als Zensiert die die ich becklaut habe ei?t glaube ich AlliAline?
ZEuge ist der der mich gemeldet hat.
Ich werde ihr alles zuwück geben und noch 10 gold blöcke und noch 20 dias.
Es tut mir wirklich leid.
Ach ja mir ligt noch was auf dem herzen ich habe den verdacht dass dc… mich beklaut hatt meine kisten waren kapput und dias haben gefehlt.
@paulisview
@RevengerLP LG Teelefant


Editiert von Big_Grantelbart (Serverwerbung)

Also du wurdest beklaut… Und schreibst hier einen Entbannungsantrag weil DU geklaut hast :laughing::laughing:
Kleiner Tipp von mir:
Behandle andere Spieler so, wie du ebenfalls behandelt werden willst.

Viel Erfolg bei deiner Entbannung.
LG hedkAni

1 „Gefällt mir“

Wir werden deinen Entbannungsantrag am Samstag (25.03.) um 18 Uhr in unserer Teamsitzung besprechen. Es ist wichtig, dass du zu diesem Zeitpunkt im Teamspeak anwesend bist, damit du dich nochmal erklären kannst und evtl. entstehende Fragen beantworten kannst.

Gruß,
Pixel

Geht auch ne andere uhrzeit 17 uhr Z.B?
@ThePixelbrain

Etwas später (spätestens um 19 Uhr) oder halt an einem anderen Samstag wäre möglich, oder geht Samstag 18 Uhr generell bei dir nicht?

Ok geht doch
@ThePixelbrain

Wie bereits im Teamspeak mit dir besprochen, haben wir deinen Entbannungsantrag abgelehnt.

Gruß,
Pixel