Entbannungsantrag Smeki_Crafter :D 2.Acc (I_Rauk_Mei_Ziggi)


#1

Hallöchen Liebes MyFTB Infinity Team :slight_smile: !

Und zwar geht es hier um meinen Entbannungsantrag!

Ich habe mir einen 2. Account gemacht um wieder Infinity spielen zu können bloß wurde ich da ebenfalls gebannt.

Ich erzähl einfach mal die gesamte Geschichte.

Es fing damals an als ich einen Spieler am Server kennen lernte der Slorty hieß.

Ich war zu derzeit nur am Wochenende Aktiv am spielen da ich sonst keine Zeit hatte.
Wie jeden Freitag ging ich am Server und sah in unser Gemeinschafts Me und sah, dass meine Mitspieler Items gefarmt haben. Ich hatte keine Ahnung woher die Items kamen, deswegen sagte ich auch nichts dazu.
Doch eine Woche drauf war Ich gebannt und der Banngrund war (Duping) daraufhin hab ich einen Entbannungsantrag geschrieben und hab zugegeben das Ich es gewesen wäre der gedupt hat weil ich aus versehen ein Knapsack doppelt bekommen habe. Hab den aber weggeworfen und dann erfuhr ich das einer meiner Mitspieler (Slorty) gedupt hat. Ich hatte keine andere Wahl und hab jetzt 5 Monate auf Infinity verzichtet.

Hab mir jetzt einen neuen Acc gekauft und der wurde aber global gebannt. ( I_Rauk_Mei_Ziggi)

Dieses mal kam Ich am Server und bekam direkt von einem Spieler (Hans_Wurs) 500 Ultis und Storage Cells.
Er redete mir ein es sei Legal erspielt. Ich glaubte Ihm. Es war ein großer Fehler jemanden zu trauen den man nicht kannte. Und große Dummheit meiner Seits es nicht zu melden.

Ich habe beim Zocken auf Inf 8 meinen Mitspieler x_TheSlashy gekillt und bei Xantia sah es aus als wär es duping wir hatten aber keine doppelten Items / schwer zu glauben aber x_The_Slashy kann es bezeugen.

War auch mit Xantia schon am Ts und hab es ihn erklärt. Hans_Wurs wurde ebenfalls gebannt.

Würde mich Freuen wenn mir das Infinity Team mit meinen beiden accs (Smeki_Crafter und I_Rauk_Mei_Ziggi) eine 2. Chance geben würde werde dafür sorgen dass mir keine Fehler mehr passieren und ich es sofort melde wenn Mir was auffällt.

Mfg Stefan :slight_smile:

Wäre am Freitag erst um 21 Uhr anzutreffen.
Falls Ich nicht da bin bitte Ich um Entschuldigung werde aber mein bestes geben.


#2

Dein Entbannungsantrag wird am 07.12.2018 um ca. 19:30 Uhr in unserer Infinity Team Sitzung besprochen; sei bitte für etwaige Fragen unsererseits im Teamspeak anzutreffen.

Falls du nicht anwesend können sein solltest, wird Dir das Ergebnis unserer Entscheidung hier mitgeteilt.


#3

Guten Tag,
wir haben deinen Entbannungsantrag besprochen und uns entschieden ihn abzulehnen. Der Bann bleibt bestehen, weil du noch ein mal mit einem zweiten Account Bannumgehung und erneutes Duping mit diesem aufgefallen bist. Bitte schreibe erst ab Februar 2019 einen neuen Entbannungsantrag.

Mit freundlichen Grüßen,
xBolivarx


#4