Entbannungsantrag: shredder223

Hallo MyFTB Team,

Ich (shredder223) wurde vor ca. einem halben Jahr von den FTB Infinity Servern wegen Massiven Dupings, Anstößigen Bauten, Anti-AFK Bauten und Verschenken Wertvoller Items Permanent Ausgeschlossen (von ImDovah).
In der Letzten Zeit habe ich zwar kein Minecraft gespielt aber wollte wieder anfangen und dachte Infinity wäre keine schlechte Idee. Nachdem mir dann eingefallen ist, dass ich Gebannt bin wollte ich halt einen Antrag Schreiben. Da MyFTB der einzige Server ist auf dem ich Modpacks spielen würde schreibe ich jetzt halt diesen Entbannungsantrag und hoffe er wird in Erwägung gezogen. Ich weiß, dass ich Fehler Gemacht habe aber ich verspreche, dass ich nie wieder solche Fehler machen werde. Und ich weiß, dass ich direkt nach Nach dem Bann Einen Antrag geschrieben habe in dem ich sagte: “ich habe aus meinen Fehlern gelernt” worauf die Antwort war wie ich in einem tag aus meinen Fehlern gelernt haben solle. Jetzt ist es aber ein halbes Jahr her und ich habe aus meinen Fehlern gelernt und auch, dass es den kompletten Spaß nimmt wenn man sich Sachen “ercheatet” und Server Fehler ausnutzt. Zu den bauten sage ich nichts da ich sie nicht gebaut habe und ich habe so viele Sachen verschenkt da ich halt zu viel davon hatte… Auf jeden Fall Hoffe ich, dass ich Entbannt werde und in ein paar Tagen wieder FTB Infinity Spielen kann.

Mit freundlichen Grüßen
shredder223

Hallo shredder223,

Dein Entbannungantrag wird am 06.07.2018 um 19:30 besprochen, sei zu diesen Zeitpunkt im Teamspeak erreichbar.

MfG
Saoven

Klar Werde ich :slight_smile:

Dein Entbannungsantrag wurde abgelehnt.

2 „Gefällt mir“