Entbannungsantrag Shredder223

Hallo,

Ich wurde vor ein paar Tagen auf den Infinity Servern Permanent gebannt (von ImDovah) weil ich SEHR teure Sachen verschenkt habe und auch weil ich geduped habe (***zensiert von Xantia, da Dupehinweis). Die unangebrachten Bauten Zähle ich nicht, weil ich nichts damit zu tun hatte. Auf jeden Fall wollte Ich nur sagen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und Jetzt darauf hoffe, dass mein Bann entfernt wird. Es können auch alle Welten von mir entfernt werden (mit Playerdata also inventar) wenn das so sein soll. Und vielleicht noch die eine Verwarnung (illegales PvP), weil ich die schon sehr lange habe und ich da nur mit einem Freund Spaß gemacht habe.

MfG

Leo H. (Shredder223)

Hi Shredder,

was ich mich frage: wie willst du bitte so schnell aus all deinen Fehlern gelernt haben? Normalerweise wird man für mindestens vier Wochen für Duping gebannt; du hast grad ein paar Tage hinter dir, für viel mehr Vergehen. Daher lehne ich deinen Antrag direkt ab, schreibe wenn überhaupt einen bitte erneut frühestens in vier Wochen.


Außerdem wurden deine Playerdata und die Welten bereits gelöscht, das brauchst du uns nicht als Entgegenkommen anbieten.


Auch löschen wir keine Verwarnungen, nur weil du sie schon sehr lange hast. Wie kommst du bitte auf soetwas? Du kannst sie loswerden, indem du für uns votest, eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Mehr hierzu auf unserer Voteseite.

2 „Gefällt mir“