Entbannungsantrag Schnitzel_008

Sehr geehrtes MyFTB-Team

ich finde mein Perm-Bann ungerecht, da ich nichts der gleichen gemacht habe und Link_007 schon mehrmals gewarnt habe, dass er das Dupen aufhören soll. Das mit der AFK-Maschine und das mit dem Griefen in einer offizieller Farmwelt war auch sein Missgeschick.

Ich würde mich sehr freuen wenn mein Bann aufgehoben wird
Desweiteren habe ich Link schon Gehorsam ein geflößt.

MfG
Schnitzel

Hay @Schnitzel_008

Ich kenne zwar die Gründe deines Bans nicht genau, aber ich kann dir zumindest sagen wie das auf Vanilla gehandhabt wird.

  1. Haben die Mods ihre Wege wie sie kontrollieren können wer wo was abgebaut hat, deswegen wirst du wahrscheinlich nicht grundlos Gebant werden.
  2. Bei AFK Maschinen werden alle Spieler der Welt Gebant die seit dem Erbauen der Maschine auf dem Server waren. Dies gilt zumindest für Vanilla.

Da du aber nur auf Invinity Gebant bist, könntest du ja auch noch ein Anderes MyFTB Modpack ausprobieren und dich da zu 100% an die Regeln halten. Dan passiert sowas nicht wieder :shushing_face: Hier eine Liste der Aktuellen MyFTB Modpacks

Ich wünsche dir trodstem noch eine schöne Nachweihnacht zeit und einen guten rutsch ins neue Jahr.

Lg
Hutch79

Hallo @Schnitzel_008

dein Entbannungsantrag wird am Freitag, den 27.12.2019 um ca. 19:30 Uhr in unserer Sitzung besprochen, sei bitte zu diesem Zeitpunkt im Teamspeak anwesend, falls wir Rückfragen haben.

Falls du nicht anwesend sein solltest, werden wir dir hier Bescheid geben, wie wir entschieden haben.

Mit freundlichen Grüßen
Silentstone04

Guten Tag,

wir haben deinen Entbannungsantrag heute in unserer Sitzung besprochen, dieser wurde abgelehnt.
Bitte sei nächstes Mal anwesend, damit wir mit dir etwas sprechen können.
Noch so nebenbei bemerke ich grad, dass du ja auch (wie Link_007) gebannt wurdest von Griffelo991 wegen Griefing.
Und so nebenbei… Falls eine Person einen Regelbruch begeht und man dies mitbekommt, wäre es für uns (und auch für (vielleicht) betroffene Spieler) sehr hilfreich, das mitzubekommen bzw. sowas einem Team-Mitglied mitzuteilen.

Mit freundlichen Grüßen,
ImDovah