Entbannungsantrag SargonGaming

Habe /helpme Nachrichten gespannt, da ich schon seit ner Stunde versuche meiner Welt zu joinen, die nicht geht… Habe vorher wenige geschrieben (glaube 3), wo ich erklaert habe, was los is, aber habe keine Antworten bekommen… Auch nach 20min… Hab dann angefangen zu spamen…
Ich faende es mega korrekt wuerdet ihr mich zumindest kurz entbannen, da ein Kumpel auch einer Welt, deren Owner ich bin, zulassen will… Ich wuerde ihn halt gern zulassen…
Wenn ihr wollt, koennt ihr mich perm. bannen, wenn ich nochma spame… <3


Verschoben zu Sonstiges, da Bann durch Administrator.


Das nächste mal, falls du entbannt werden solltest und so etwas nochmal auftritt, meldest du dich am besten mal bei einem Moderator im Teamspeak, der oder die wird dir dann helfen.


@Administratoren

1 „Gefällt mir“

Wann koennte ich entbannt werden? Mir fehlen meine Freunde, Frau und Familie…

Hallo Sargon,

wir werden deinen Antrag am 07.01.2018 zwischen 19 und 20 Uhr besprechen.

LG Grantel

1 „Gefällt mir“

Wir haben deinen Bann auf den 21.01.2018 verkürzt. Ich hoffe du hast aus deinen Fehler gelernt

1 „Gefällt mir“