Entbannungsantrag - robitobi1

#1

Liebes Serverteam,
hier mir möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten die ich auf dem server verursacht habe entschuldigen.
Ich wurde gebannt weil ich den spawn gegrieft habe, und mich den mod anweisungen wiedersetzt habe.
Ich bin jetzt seit über einem jahr gebannt und somit auch schon etwas älter geworden. Ich denke ich kann diese fehler in der zukunft vermeiden und mich besser benehmen.
Ich möchte gerne entbannt werden, weil ich gerne und aktiv minecraft modpack spiele und es kaum einen besseren server als myftb dafür gibt.

Mit freundlichen Grüßen
Robin

[Bearbeitet von einem Moderator]

#2

Es ist nicht ratsam, eine fremde TS IP als Kontaktmöglichkeit zu geben, vor allem nicht die eines anderen Minecraft Servers, daher habe ich das entfernt.

Dein Entbannungsantrag wird am 10. Mai 2019 um ca. 19:30 Uhr in unserer Infinity Team Sitzung besprochen werden; sei bitte für etwaige Fragen in unserem Teamspeak erreichbar.

Falls du nicht anwesend sein solltest, bekommst du hier über das Ergebnis Bescheid.

#3

okey danke

#4

Dein Entbannungsantrag wurde in unserer heutigen Sitzung angenommen; du wirst im Laufe des Abends entbannt.

Lese dir bitte zur Auffrischung erneut unsere Regeln auf MyFTB.de/regeln durch.

Viel Spaß wieder bei uns! :wink:

geschlossen, #5