Entbannungsantrag Redhope84

Allgemeines
Spielername: Redhope84
Modpack:
Server: myftb
Banngrund: Beleidigung
Banndauer: permanent

Dein Entbannungsantrag

Hallo mein Name ist Erik,
und ich wurde auf den Server gebannt weil ich im Chat beleidigt habe und das tut mir auch sehr leid. Ich will mich hiermit aufrichtig entschuldigen und das kommt nie wider vor ich wiess dass, das nicht nett und dumm von mir war aber ich wuerde gerne mit meinen Freund direwolf spielen.

Hallo Redhope84,

leider ist dein Entbannungsantrag nicht ausführlich genug.
Ich würde dich bitten, deinen jetzigen Entbannungsantrag bis spätestens Montag, den 12.04.2021, zu überarbeiten.
Als Hilfe für deine Überarbeitung rate ich dir, die unten stehende Anleitung zum Schreiben eines Entbannungsantrags zu lesen.

Anleitung

Mit freundlichen Grüßen,
Wolvsblood :myftb:

Hallo Redhope84,

da du deinen Entbannungsantrag bis zum genannten Zeitpunkt nicht überarbeitet hast, lehne ich deinen Entbannungsantrag ab.

Mit freundlichen Grüßen,
Wolvsblood :myftb: