Entbannungsantrag RedCherryShrimp

Hallo liebes MyFTB Team

Ich wurde heute Nachmittag gebannt da ich am Montag Abend die Builderblocks von einem Spieler in der Farmwelt zerstört habe. Dies habe ich nur getan weil ich es persöndlich nicht wirklich toll finde wenn Spieler den ganzen Spawn der Farmwelt mit Erde vollmüllen und gleichzeitig den Server mit den Builderblocks zum laggen zu bringen. Dies tut mir sehr leid und ich entschuldige mich für mein Verhalten bei tiefstem Herzen. Ich wollte diese Sache weder behalten oder noch ohne Grund zerstören und mittnehmen.

Freundliche Grüsse

euer RedCherryShrimp

Hey, da das ein Temp-Ban ist wird er nicht aufgehoben und du musst warten bis der abgelaufen ist.

^JuliBro

Ich würde dich bitten diese Entscheidung dem Infinity Team zu überlassen, zumal du nicht wissen kannst, ob der Entbannungsantrag anders behandelt wird, weil zum Beispiel gewisse Umstände herrschen. Nicht jeder Entbannungsantrag zu einem temporären Bann wird zwangsläufig abgelehnt.

2 „Gefällt mir“

Hallo RedCherryShrimp,

Dein Entbannungantrag wird am Freitag, den 17.08.2018 um 19:30 besprochen, sei zu diesen Zeitpunkt im Teamspeak erreichbar.

MfG
Saoven

Hallo RedCherryShrimp,

ich muss dir mitteilen, dass dein Ban gerechtfertig ist und dein Antrag somit abgelehnt wurde.
nach ablauf des Bans kannst du wieder auf unseren Infinity Evolved Servern joinen.

MfG zwergkauz01de