Entbannungsantrag Produktive (Infinty Evolved Server 1)

Hallo liebes MyFTB Team,

ich wollte um eine Entbannung von Produktive bitten. Ich wurde für den Grund Duplizieren gebannt. Jedoch weiß ich nicht wann ich Sachen dupliziert haben soll. Solle ich Sachen dupliziert haben habe ich es nicht bemerkt und möchte mich dafür entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen Luca/Produktive

Guten Tag,

ich habe dich gestern wegen Duping gebannt.
Ich bin auf dich durch MrTechPlay gekommen.
Ich habe gesehen, dass ihr euch ein paar Sachen geteilt habt und auch gegenseitig in euren Welten Items platziert habt, an die ihr nicht kommen konntet und diese auch im Inventory zu Massen hattet.
Dein „Draconic Staff of Power“ hieß komischerweise „Nichts sagen“… Naja.

Da du auch daran beteiligt warst, wurdest du auch gebannt.
Der Ban ist gerechtfertigt und wird damit nicht aufgehoben.

Mit freundlichen Grüßen,
ImDovah

2 Like