Entbannungsantrag PogRiskk

Allgemeines
Spielername: PogRiskk
Modpack :Revelation
Server: revelation-1.myftb.de
Banngrund: Griefing im Nether
Banndauer: 25.10 2020 20:17 Uhr

Dein Entbannungsantrag
Sehr geehrtes Server-Team,

Ich wurde heute den 22.10 202 vom Modpack Revelation gebannt, ich würde gerne entbannt werden da ich und meine Freunde eine gerade neue Welt gemacht haben und ich gerne wieder mitspielen würde. Außerdem es tut mir Leid ich hatte aus versehen im Nether etwas abgebaut. Um genau zu sein waren dort eine Elytra eine Ender tank und pipes. Ich habe diese abgebaut weil ich nicht wusste das diese jemanden gehörten. Dazu kommt das ich nicht wusste das ich dies nicht darf und es unter Griefing fällt. Als Wiedergutmachung würde ich sowas nie wieder machen da ich jetzt weiß das ich das nicht darf.

. Ich entschuldige mich noch mal und bitte um Entbannung.

Mit freundlichen Grüßen, PogRiskk

Du hast im Nether eine Anlage von einem Spieler gegrieft und sogar die Möglichkeit bekommen dich bei mir zu melden
nachdem ich dir 5min Zeit gelassen habe und keine Reaktion kam kam denn halt die Strafe
und 3Tage Tempban sind dafür noch sehr Human angesetzt
kannst dir ja die Freie Zeit nehmen und die Serverregeln dir aufs genaueste anschauen. Ich bitte darum auch die Serverspeziefischen dir zu Gemüte zu führen:)
wir sehen uns denn denke ich am Montag wieder:)

Ok dann denke ich danke für die geringe Banzeit. Und ja ich werde mir dann mal die Regeln angucken. Außerdem ich habe leider nicht wirklich auf den chat geachtet deswegen habe ich nicht geantwortet.