Entbannungsantrag - Plexocore

Hallo,

Ich wurde gestern von Loghock7, glaube ich wars, vom Infinity Server 6 gebannt, da ich die Quarry, Upgrade und Tesseract im End von einem Anderen Spieler genommen habe. Kurz darauf wurde ich gebannt. Ich finde, dass ich das verdient habe, aber nach ein bisschen nachdenken will ich mich für mein Verhalten entschuldigen. Ich selber hab grad eine Quarry in einer Farmwelt und ich will auch nicht, dass jemand anderes sie sich nimmt. Ich spiele seit 3 Wochen mit meinem Freund in einer Welt und der Bann geht auch 3 Wochen lang. Ich möchte mit ihm zusammen spielen, was auch natürlich ist. Ich hoffe, dass dieser Antrag vom FTB-Team angenommen wird. Griefing ist scheiße und ich möchte nicht, dass sich jemand meine sachen nimmt. Ich werde es auch in Zukunft nicht mehr tun.

Plexocore

Hey Plexocore,

da du nachweislich gegrieft hast, lehne ich deinen Antrag ab. Wir haben Regeln, die du akzeptiert hast, an die sich jeder Spieler zu halten hat.

Ich finde es aber ziemlich erwachsen von Dir, deinen Fehler einzusehen; hoffentlich wird Dir das eine Lehre sein und du brichst nicht nochmal unsere Regeln.

Lese dir gerne in deiner dreiwöchigen Auszeit unsere Regeln unter myftb.de/regeln erneut durch, damit du bestens, auf die Zeit nach dem Bann, vorbereitet bist! :upside_down_face:

3 Like