Entbannungsantrag // Play4Lif3


#1

Sehr geehrtes MyFTB-Team,

mit diesem Antrag möchte ich die Entbannung auf den Infinity-Servern einleiten.

Ich vermute, dass ich am 04.08.2015, was mittlerweile über drei Jahre her ist, unter dem Nickname Play4Lif3 einige Dupe-Bugs ausgenutzt habe, die nicht nur gegenüber meiner Mitspieler unfair war, sondern auch gegenüber der Teammitglieder.
In diesem Fall war es Blizzor96.
Leider kann ich nicht mehr genau sagen, wie ich was Dupliziert habe, da es wie bereits oben genannt über drei Jahre her ist.

Warum will ich denn nun Entbannt werden? Es ist einfach so:

Ich möchte weites gehend ein Sauberer Spieler sein, ohne Aktive Banns. Mir ist bewusst, dass ich meine Vergangenheit auf MyFTB nicht rückgängig machen kann, jedoch kann ich die Aktuelle Situation verbessern.
Vielleicht habe ich in nächster Zeit mal wieder lust auf Infinity und kann dann nicht Spielen, weil ich in meiner Vergangenheit einige Fehler gemacht habe.

In diesem Sinne Entschuldige ich mich sowohl beim kompletten @Infinity Team als auch bei den Spielern für das ausnutzen eines Dupe-Bugs!

Falls noch Fragen bezüglich meines Banns offen sind, oder ihr noch Fragen an mich habt, gerne ein Kommentar dalassen.

In diesem Sinne bedanke ich mich für das Durchlesen meines Entbannungsantrages.

Mit freundlichen Grüssen,

Play4Lif3 - Jan


#2

Hallo Play4Lif3,

Dein Entbannungsantrag wird am Freitag, den 30.11.2018 um 19:30 besprochen, sei zu diesen Zeitpunkt im Teamspeak erreichbar.

MfG
Saoven


#3

Hallo Play4Lif3,

dein Antrag, wurde abgelehnt, da du nicht im Teamspeak für Fragen erreichbar warst. Bitte erstelle einen neuen Entbannungsantrag und bedenke dabei, dass du am darauffolgenden Freitag um 19:30 Uhr Zeit haben solltest.

LG
zwergkauz01de


#4