Entbannungsantrag Patriotic_shoe

Vor kurzem wurde ich wegen Duplizierung gewisser Items gebannt.
Warum ich das gemacht habe würde ich in einem kurzem Text erklären.
Da ich derzeit viel am Arbeiten bin und auf im sozialen viel zu tun habe, habe ich sehr wenig Zeit zum spielen. Deshalb dachte ich mir nun mal, meinen Fortschritt anhand eines Exploits zu beschleunigen, da ich wie beschrieben nicht besonders viel Zeit habe und diese nicht unbedingt in Farming investieren wollte.

Dennoch will ich meine Tat nicht rechtfertigen, es war Mist und werde es auch nicht mehr machen.
Den Ban habe ich zurecht bekommen. Dennoch würde es mich freuen, wenn Ihr mich entbannen könntet.
Mein Besuch auf euren Servern wird dadurch zwar weniger, dennoch würde ich gerne weiterspielen.

Schönen Abend noch :slight_smile:

Hallo Patriotic_shoe,

Dein Entbannungantrag wird am 26.01.2018 um 19:30 Besprochen, sei zu diesen Zeitpunkt im Teamspeak für etwaige Frage erreichbar.

MfG Saoven

Alles klar.

Hallo Patriotic_shoe,
wir haben deinen Entbannungsantrag besprochen und müssen dir leider mitteilen, dass er abgelehnt wurde, da er gerechtfertigt ist.

MFG Lango9