Entbannungsantrag PassiVCrafter

(Schonmal vorab, ich habe kein ts oder Skype, also es wäre nett wenn wir das irgendwie anders klären könnten, danke)Also ich heiße InGame PassiVCrafter und wurde am Dienstag gebannt, weil ich nach ,Rohstoffen ,gebettelt’’ haben soll, was ich nur zurückweisen kann, da ich einfach nur den Handelschat dazu benutzt habe, wozu er erschaffen wurde. Ich habe schon sehr oft sehr vielen Leuten geholfen und denen viele Rohstoffe geschenkt, wo ihr sie gerne Fragen könnt. Immer wenn ich mal, zum Beispiel, gefragt habe:, hat jemand Eisen", dann kam Nico1976 immer an, betteln ist nicht erwünscht, Dabei habe ich immer, sobald sich jemand gemeldet hat, im msg Chat gefragt, was er dafür haben will oder ob er was braucht. Das ist meiner Meinung nach kein betteln. Ich weiß immer noch nicht wieso, aber ich habe das Gefühl Nico1976 wollte einfach seine schlechte Laune an mir auslassen und hat irgendwem gesagt, dass er mich bannen soll. Ich wurde wie schon gesagt am Dienstag für 7 Tage gebannt. Ich hoffe ihr versteht mich und entbrannt mich so schnell wie möglich, Verbesserungsvorschläge, wie ich mich besser ausdrücken kann, im /h Chat, nehme ich gerne an,
Lg PassiVCrafter

Ok wir bearbeiten dein Antrag am Freitag um 19 uhr

Hallo PassiVCrafter1

Ein Tempban, dient dazu Fehlverhalten bzw. einen Regelbruch (wie z.B. Beleidigung, weitergabe des Server Passworts, Bugusing, etc.) zu bestrafen und wird NICHT entfernt. Die Zeit müsst ihr wie im Knast einfach absitzen - meist sind es jedoch lediglich Stunden / Tage!

Gruß Brauny34