Entbannungsantrag OpTicRaiiNz

Hallo liebe MyFTB Community ich wollte mal nachfragen ob ihr mich Entbannen könnt weil, ich bin ja erst neu auf dem Server und deshalb wusste ich nicht das es der Spawn war wo ich gewesen bin weil, ein Kumpel mir gesagt hat das man dort abbauen kann von daher habe ich es nicht aus dem Grund Griefing getan sondern weil ich einfach dachte das man es darf. LG OpticRaiiNz

Schönen guten Abend,
als erstes muss ich sagen das dies kein guter Entbannungsantrag ist. Des weiteren hast du die Regeln gelesen. Außerdem entschädigt dich das nicht, das du erst neu bist.

PS: ich habe keinen Einfluss auf deine Entbannung. Das ist mein eigenes Statement.

Hier eine Vorlage zum vllt. perfekten Entbannungsantrag: Wie schreibe ich einen gelungenen Entbannungsantrag?

Sry aber ich wusste nicht wie ich es sonst ausdrücken sollte :frowning:

Warum wurde ich schon wieder gebannt ? Ich bin gejoint dann bin ich runter gegangen und auf einmal bin ich wieder gebannt. :open_mouth:

Wie wäre es, wenn du allgemein einen neuen - vernünftigen - Entbannungsantrag schreibst? Mit mehr Details evtl…

Wiso schon wieder? Wurdest du auch auf einen anderen Server gebannt?

Es wurde ein neuer Antrag gestellt.

Du würdest übrigens nie Entbannt kannst also zumindest diese Servergruppe nicht betreten, sollte der Ban dort temporär aufgehoben worden sein währe dies in der Datenbank in der Ban History sichtbar.

http://torch.myftb.de/player/OpTicRaiiNz