Entbannungsantrag oO_Haliax_Oo - Inf 1

Ingame Name: oO_Haliax_Oo

Banndauer: 7 Tage

Von: 17.03.2020 ca 21Uhr

Bis: 24.03.2020 ca 21Uhr

Grund: Griefing des Netherspawns

Hallo MyFTB-Team,
hiermit möchte ich einen Entabbnungsantrag für den Infinity 1 Server stellen.
Ich wurde für 7 Tage gebannt da ich den Spawn im Nether abgebaut habe.
Natürlich ist mir bekannt das Griefing nicht erlaubt ist und ich weiß Unwissenheit schützt vor Strafe nicht und so aber ich würde euch bitten darüber hinweg zusehen da es mir nicht bekannt war das dort der Spawn war.
Ich habe allerdings auch verständnis dafür falls ihr Konsequenz zeigen wollt/müsst und ihr meiner bitte nicht nach geht.

Ich hoffe ich habe dem Moderator/Administrator der das hier lesen muss keine Umstände bereitet.
Falls meiner bitte nicht nach gegangen wird wünsche ich ihnen noch einen schönen Tag und man sieht sich bestimmt in 7 Tagen wieder auf dem Inf 1 Server.

dein Entbannungsantrag wird am Freitag den 20.03.2020 in unserer Teamsitzung ab 19:30 Uhr besprochen. Bitte sei, wenn möglich, zu dieser Zeit im Teamspeak für Erklärungen, Rückfragen oder ähnlichem.

Mit freundlichen Grüßen,
MojangPlsFix

Das ist vermutlich das beste was ich erreichen konnte.
Ich werde versuchen zum Zeitpunkt der Teamkonferenz anwesend zu sein.
Bis dahin.

Mit freundlichen Grüßen,
oO_Haliax_Oo

1 Like

Guten Abend @oO_Haliax_Oo,

wir haben deinen Entbannungsantrag besprochen und uns gegen eine Entbannung entscheiden, da der Bann gerechtfertigt ist.

Mit freundlichen Grüßen,
xBolivarx