Entbannungsantrag OnlyPlayYahuso

Sehr geehrtes Server-Team ich wurde gebannt weil ich gegrieft habe. Ich würde gerne Entbannt werden weil ich mich mit den betroffenen (Katschi) in Kontakt gesetzt habe und in ruhe alles mit ihm geklärt für ihn ist ok wenn ich wieder Entbannt werde aber das ist ja jetzt eure Entscheidung. Es tut mir auch sehr dolle leid das ich gegrieft habe und bereue es:c. Der Beschädigte ist Katschi. Der Moderator der mich gebannt hat ist Lango9 und die beteidigten sind Floo_HD und nxtCode.
Es wird auch nie wieder vorkommen und es tut mir sehr leid. In Grüße OnlyPlayYahuso.

Hallo OnlyPlayYahuso,

Dein Entbannungantrag wird am Freitag, den 8.12.17 um 19:30 besprochen.

Guten Abend,

wir haben gerade deinen Entbannungsantrag besprochen und müssen dir leider sagen, dass dieser abgelehnt wurde, weil er gerechtfertigt ist.

Lg Lango9